Mittwoch, 18. Mai 2016

365 Tage - Du!

Am 15.05.2015 veränderte sich alles grundlegend! Der Mann, der in mein Leben getreten war, gab mir zu verstehen, dass er genauso fühlt wie ich! 
Es waren Gemeinsamkeiten, aber auch das Interesse an den Unterschieden, die das Band zwischen uns knüpften. So viel gab es zu erzählen, dass man sich zwischen den Themen nicht entscheiden konnte. Aber noch mehr gab es zu lachen - über all die wunderlichen Dinge des Lebens und die Zufälle, die auch uns zusammenbrachten. Es war der gemeinsame Musikgeschmack, der das Eis brach. Das stundenlange Telefonieren erwärmte die Herzen (tut mir leid, dass Du gerade einmal 2 Stunden Schlaf abbekommen hast!). 
Wir konnten über alles reden - so wie heute! 365 Tage später bist Du der Mittelpunkt meines Lebens und der Grund, weshalb ich jeden Morgen mit einem Lächeln in den Tag starte! Danke :)


Das Bilderbuch über Abenteuer und Liebe




Nach einem Jahr mit Dir sind viele Ereignisse zusammengekommen, die nicht auf einer Festplatte vergessen werden sollen. 12 Monate mit Lachen, Weinen, Grummeln, Planen, Organisieren, daran beinahe verzweifeln, Ruhe gönnen, neue Orte entdecken, Zeit für sich allein einräumen, Zeit zu Zweit finden, Unterstützen, Anspornen, Beruhigen, Vertrauen, Lieben... Festgehalten in einem Buch! 
Es dürfte interessant werden in ein paar Jahren darin zu blättern und mit einem Schmunzeln in Erinnerungen zu schwelgen. 




 



Es war viel Arbeit 47 große Ereignisse mit 203 Bildern so in Einklang zu bringen, dass jede Seite eine kleine Zeitreise ist. Aber es war eine wunderschöne Arbeit! Die Abenteuer mit Dir Revue passieren zu lassen, ist Begeisterung für ein Leben, dass ich mir nicht hätte schöner ausmalen können! 

Ich freue mich über das, was war, was ist und was sein wird. Mit Dir zusammen wird meine Leinwand des Lebens zu einem bunten, fröhlichen Bild, das wir jeden Tag aufs Neues verändern.

Deine Maren 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen